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Exness Forex Peace Army Review


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Rated As Scam von Forex Peace Army INVESTTECH TIMELINE UND EVENTS: Konto 9752 Ich habe zuerst gekauft Fapturbo am 19.01.09. Fapturbo ist ein automatisierter handelnder Roboter, der Forex Paare handelt, entsprechend proprietären Einstellungen. Auch als EA (Expert Advisor) bekannt, arbeitet Fapturbo, indem er in und aus den Geschäften automatisch, dh man muss einen Computer auf die ganze Zeit haben oder mieten Sie einen Dienst, um dies für Sie, wie VPS (Virtual Private Server ). Ich hielt einen Computer auf 24/5, so dass Fapturbo Handel. Mein erster Broker war ein wenig langsam bei der Ausführung von Trades und hatte größere Margen als Fapturbo benötigt. Einer der Techs bei Fapturbo schlug Investtechfx (ITFX) vor, weil sie kleinere Spreads und Fünf-Figur-Pips hatten. Dies ermöglichte es Fapturbo, mehr Trades mit weniger Spreads zu skalpieren und so die Gewinnchancen zu steigern. Ich kontaktierte Investtech im Mai 2009 und schickte ihnen insgesamt sechs Einzahlungen in den folgenden Beträgen zu folgenden Terminen: 05/29/09 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank 15.08.09 1.400 über PayPal 08 / 20/09 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank 18.06.10 4.000 über Pacific Western Bank 01.08.10 10.000 per Überweisung von Scottrade (Stock Broker) 08/18/10 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank So , Die Gesamteinlagen waren 24.400. Investtech gab an, dass meine gesamten Einzahlungen über 25K waren.) Für Investtechs Kredit, für einige der Einlagen, sie gutgeschrieben mein Konto 10 als Einzahlungsbonus. Sie haben das nicht für jede Einzahlung getan und ich habe keine persönliche Aufzeichnung darüber, wie viel sie mir gegeben haben, nur dass es manchmal und nicht für mehr als zehn Prozent aufgetreten ist. (Siehe unten für eine Auflistung dieser Boni auf der Grundlage der von Investtech gesendeten Daten ). Ich verwendete diese Prämien zu handeln, Investtech Provisionen auf Tausende von Trades über 14 Monate generieren. (Ich sah in einem der Datenblätter, die ich über 52K in Provisionen für Investtech generiert hatte.) Ich heruntergeladen die Handelsplattform, MT4, die Investtech zur Verfügung gestellt und dann installiert Fapturbo erfolgreich. So begann meine Handelserfahrung im Mai 2009 bei Investtech. Beanstandung 1: Investechfx rekrutierte mich als ein neuer USA-Händler, wenn sie nicht mit CFTC oder NFA registriert wurden. Investtech war sehr begeistert von mir, mit ihnen ein Handelskonto zu eröffnen. Wie oben erwähnt, bieten sie Bonus-Anreize und unterstützt die Verwendung von EAs. In meinem Fall behauptete Investtech, Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt zu haben, die erfolgreich Fapturbo verwenden. Investtech war auch hilfreich bei der Bereitstellung von Technologie-Support, anfangs, aber in den nächsten vierzehn Monaten, sofern weniger und weniger. Letzten Endes waren sie sehr schwer zu erreichen und gaben keine E-Mail-Anfragen, manchmal für Wochen zurück. Oft hatte ich technische Schwierigkeiten mit der Software und rief um Hilfe. Statt mit technischer Unterstützung zu sprechen, erreichte ich normalerweise ihre Empfangsdame, deren einziges technisches Wissen schien, in den regelmäßig wiederholten Aussagen reflektiert zu werden, schalte deinen Computer aus und reboot. Nach einiger Zeit habe ich in der Regel erhalten E-Mails von investtech mit Anweisungen, vor allem, dass mein Konto wurde zurückgesetzt, und ich sollte versuchen, die Software wieder. Das hat in der Regel meine Probleme gelöst. Mein Konto wuchs, bis zu über 42.000 (Eigenkapital), dann schrumpfte, den ganzen Weg bis zu etwa 19.000 (Eigenkapital), dann wuchs wieder wieder auf 37.200 (Eigenkapital). Dies geschah über acht oder mehrere Monate. Diese 37.200 war mein Eigenkapital, das heißt, nach Abschluss aller Geschäfte, auch diejenigen, die Geld zu verlieren, hätte ich als verbleibendes Gleichgewicht, 37.200 in meinem Konto. Wenn meine bestehenden Geschäfte zu meinen Gunsten beschlossen hätten, wäre mein Eigenkapital wesentlich höher gewesen. Dies war mein Verständnis, wie die Software meine Finanzdaten von Anfang an präsentierte, was mehrmals von Investtech-Mitarbeitern per Telefon bestätigt wurde. Ich handelte etwa 10 bis 15 Trades pro Tag mit dem Roboter, im Durchschnitt, und weitere 5-10 pro Tag auf meinem eigenen, mit Chart-Analyse. Fast alle Robotergeschäfte schlossen sich am selben Tag wie sie initiiert wurden. Der Eigenkapitalwert meines Kontos hat viele finanzielle Auf - und Abschläge über viele Monate hinweg verursacht. In einer Woche verlagerte sich der Markt jedoch nicht auf einen größeren Verlust, zumal meine Positionen weder groß noch am Ende eines jeden Tages zahlreich waren. In einer beliebigen Woche, würde meine Balance oben oder unten nur um 1.200 sein. Jede bedeutende Bewegung, wie oben erwähnt, würde über Monate und Monate hinausgehen, wie es der Fall durch meine gegenwärtige Auseinandersetzung war. Beschwerde 2: Investtech würde mir keine Erlöse aus meinem Konto senden. Rund Juni 2011 rief ich Investtech und bat mich, dass sie mir 5.000 von meinem Konto zu decken Familienarztkosten. Damals war meine Eigenkapitalbilanz etwa sechsmal so hoch. Sie haben meinen Anruf für etwa zwei Wochen nicht zurückgegeben. Ich per E-Mail die Anfrage, bekam aber einen Telefonanruf von einem Herrn mit einem schweren Akzent, ich konnte nicht Geld abheben. (Ich habe meine Notizen gelesen und kann seinen Namen nicht finden, aber aus dem Gedächtnis, glaube ich, ist sein Name Alan.) Er erklärte, dass ich in den VIP Club gesteckt worden war und dass ich kein Geld für ein Jahr abziehen konnte, Saldo von 25.000 oder mehr. Er sagte, ich könnte Geld abheben im August 2011. Ich hatte noch nie davon gehört, ein Makler nicht zulassen, dass ein Investor, sein eigenes Geld zurückzuziehen. Dieser Investtech-Vertreter erklärte, dass diese Begriffe auf der Website waren. Ich habe das auf der Website nie gefunden. Er sagte mir, einfach weiter zu handeln. Ich fühlte mich, als ob mein Konto entführt worden war, aber da ich kein Geld bekommen konnte und ich profitierte, fuhr ich weiter. Beschwerde 3: Investtech hat mir fehlerhafte Upgrades geschickt, die die Handelssoftware sowohl für Hand - als auch für Roboterhandel deaktiviert haben. Investtech konnte die technischen Probleme, die durch diese Upgrades verursacht wurden, nicht lösen. Im Mai-Juni 2011 begann Investtech mit dem Upgrade auf die MT4-Plattform. Der erste installierte gut und beeinflusste nichts, das ist, meine Diagramme und Einstellungen blieben intakt und Fapturbo fuhr fort, automatisch zu handeln. Das zweite Upgrade wischte meine Charts und Einstellungen, obwohl Fapturbo noch funktionierte, nachdem ich alle Diagramme und Einstellungen neu installiert. Das dritte Upgrade deaktiviert MT4. Ich konnte es nicht, um meine Einstellungen zu halten und Fapturbo wurde unregelmäßig, Handel nur ein wenig, wenn auch erfolgreich, wenn es handelte. Beschwerde 4: Investtech würde keine Geschäfte über das Telefon schließen, wenn man es fragt, obwohl es so oft geschah. Beschwerde 5: Investtech stellte keine technische Unterstützung nach Stunden, trotz der Aussage zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung, dass solche vorhanden ist 24/5. Beschwerde 6: Investtech hat mein Konto nicht rechtzeitig geschlossen. Am 8. September 2011, San Diego, Kalifornien, sowie die meisten von Arizona, Teile von New Mexico und Ober-West Baja California, Mexiko erlebt einen massiven Stromausfall, der etwa zehn Stunden dauerte. Dies verursachte meinen Computer und Fapturbo zu stoppen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, rief ich Investtech an, um meine Positionen zu überprüfen, weil ich fürchtete, Fapturbo hatte Positionen eröffnet, dann wurde er deaktiviert und konnte Positionen nicht schließen, wenn es nötig war. Ich rief um 8:00 Uhr PST (11:00 Uhr Toronto Zeit), und sprach mit Kevin Chan, der mein Konto überprüft, und sagte, es gab keine neuen offenen Positionen von Fapturbo erstellt. Er bestätigte meine Gleichgewicht Balance in diesem Moment als 37, 233. Ich sagte ihm, MT4 nicht mehr gearbeitet und alle meine Positionen zu schließen, um diesen Betrag zu schließen. Kevin teilte mir mit, daß er keine Befugnis dazu habe, und daß es niemanden im Dienst gebe, der wie nach Stunden sein könnte. Ich war erstaunt, dass es niemand im Dienst für Notfälle wie der Forex-Markt ist rund um die Uhr geöffnet. (Als ich zum ersten Mal mein Konto bei Investtech im Mai 2009 eröffnete, wurde mir gesagt, dass es technisches Personal im Dienst 24/5 war, das Teil von Investtechs Verkaufsgespräch war.) Aber da ich nicht in Gefahr war zu verlieren, tat ich nichts, außer Alle gegenwärtigen und zukünftigen Geschäfte einzustellen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa sieben bis zehn verbleibende offene Trades für eine negative Bilanz (AKA Floating P / L) von etwa 7K-8K. Dies, plus die 35K Gleichgewicht der Gesamtbilanz von etwa 43K. Beschwerde 7: Investtech schaltete ihre Website ab, bevor sie meine Fragen ansprach. Ich war bestürzt über die schlechte Tech-Support, vor allem, weil MT4 nicht mehr zuverlässig war, so am 15.09.2011, kontaktierte ich Investtech wieder, diesmal per E-Mail, forderte sie auf alle meine Positionen zu schließen und weiter, um mein Konto zu schließen. Ich erwartete, dass meine Bilanz nicht weniger als 35.000 auf Grund normaler Marktschwankungen über eine Woche (43K minus 8K in offenen negativen Trades entspricht 35K im Eigenkapital). Ich erhielt eine E-Mail von Investtech am 15.09.2011, eine halbe Stunde später, dass mein Konto zurückgesetzt worden war. Sie schickten mir ein temporäres Passwort (fx847). (Mindestens sie quittierten die MT4-Software nicht mehr gearbeitet, bis fixiert.) Nach ihren Anweisungen, loggte ich ein, war aber nicht in der Lage, MT4 zu arbeiten. Es schien tot zu sein. Ich begründete, dass es zu beschädigt war, da Software von Zeit zu Zeit, in diesem Fall durch sequentielle Upgrades von Investtechfx erzeugt werden kann. Ich hatte nicht seit dem Morgen des 8. September gehandelt, so dass ich MT4 deinstalliert und ging dann auf Investtechs Website, um eine neue Kopie herunterzuladen, denken, ich könnte den Handel wieder mit einer praktikablen Kopie und ein neues PW (Passwort). Investtechs Website hatte ein Banner direkt in der Mitte der Eröffnungsseite und erklärte, dass sie nicht mehr mit US-Kunden gearbeitet haben. Keine der Tasten, die ich normalerweise verwenden, um MT4 herunterladen funktioniert. Ich war ausgesperrt. Am 16. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail anfordern Investtech schließen mein Konto, nicht zurücksetzen. Am 20. September erhielt ich eine E-Mail von Investtech, die besagt, dass ein Teil der Anforderung für den Kontoabschluss, alle offenen Positionen zu schließen, so dass wir die Anfrage an die Clearing-Abfahrt weiterleiten können, um abgeschlossen werden. Leider können wir die Positionen für Kunden unter keinen Umständen schließen. Dies war nicht meine Erfahrung mit Investtech für 14 Monate. Sie haben viele einzelne Positionen geschlossen, vor allem, wenn MT4 falsch benommen. Zum Beispiel, zwischen den Daten der 19.07.2010 und 27.08.2010 hat Investtech manuell dreiundzwanzig Geschäfte an meiner Telefonanfrage geschlossen, weil die Software nicht. Am 21. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech, informiert sie konnte ich meine Positionen nicht schließen (weil die Software verstorben war und ich konnte es nicht herunterladen von Investtechs Website). Ich hatte auch Investtech genannt und am Vortag mit der Empfangsdame gesprochen. (Ich hatte keine Computer-Probleme und hatte nur E-Mail für eine kurze Zeit.) Die Empfangsdame sagte Investtech würde alle Positionen in meinem Konto zu schließen, würde aber nicht senden Sie mir Geld über PayPal (das ist der billigste Weg, um Überweisungsgebühren zu vermeiden) Weil das Gleichgewicht zu groß war. Sie erklärte, der Saldo war über 35.000 (Eigenkapital). Also, in meiner E-Mail, habe ich Informationen, um die gesamte Bilanz auf meine Credit Union zu übertragen. Beschwerde 8: Investtech hat Handelsanreize zurückgenommen, die zur Förderung von Einlagen und Geschäften vergeben wurden. Später am Tag, am 21. September 2011, erhielt ich eine E-Mail von Investtech mit der Begründung, dass sie alle meine offenen Positionen geschlossen und den Bonus in Höhe von 1000 von Ihrem Konto angepasst hatte, das Ihnen nur zu Handelszwecken zur Verfügung gestellt wurde. Die letzte Einzahlung, die ich an Investtech gemacht habe, war über ein Jahr zuvor, und sie dachten gerade, die Prämie zurückzunehmen, die auch sie Tausende von Dollar in Provisionen machte (ich sah in einer der Datenzusammenfassungen, die Ive es geschafft hat, Dass ich über 52K in Provisionen für Investtechfx generiert habe.) Bei all meinen Kontakten mit Investtech gab es keine Erwähnung, dass diese Trading-Boni, sobald sie gegeben wurden, aufgehoben und genutzt wurden, um uns beiden zu nutzen. In dieser gleichen E-Mail, forderte Investtech wieder meine Überweisung Informationen, die ich zur Verfügung gestellt. Am 22. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech: Wir haben den vollen Saldo auf das Bankkonto unter Ihrem Namen weitergeleitet und Ihr Konto hat Geschlossen. Vorwegnahme einer Notwendigkeit für die Datensätze für 2011 steuerliche Zwecke, am 23. September 2011, schickte ich eine E-Mail an Investtech forderte Informationen über meine Konten Geschichte. Im Jahr 2010 habe ich heruntergeladen diese von der Website und zeigte einen Gewinn von etwa 10.000 für 2010. Ich bezahlte Steuern auf diesen Betrag an unsere IRS, und ich erwartete ähnliche Gewinne für das Jahr 2011. Investtech nicht reagieren, und ich hatte, bis zu diesem Punkt , Konnte nicht auf Datensätze von Transaktionen zugreifen. Beschwerde9: Investtech hielt 28.776,88. Inzwischen wurden die Mittel auf meine Kreditgenossenschaft übertragen, per Kabel. Der übertragene Betrag betrug 8.456,12. Ich schickte sofort eine E-Mail an Investtech, die besagt, dass 8.800 verschickt worden waren (typoshould 8.400) und fragte, ob sie vielleicht Geld aus dem falschen Account geschickt hätten, um auch den Rest zu schicken. (Am 09/08/2011 gab Kevin Chan an, dass das Konto 37.233 im Eigenkapital hatte. Das minus 8456.12 entspricht 28.776,88.) Später an diesem Tag schickte ich eine weitere E-Mail wiederholen ihren Fehler und bat sie, die Bank-Routing-Nummern zu überprüfen, und zu Senden Sie mir Datensätze für die Steuer, und jetzt Buchhaltung Zwecke. Auch am 23. September 2011 schickte ich eine allgemeine Anfrage E-Mail an osc. gov. on. ca, fragen, ob diese Agentur reguliert Investtech, auch informieren sie Ich denke, Ive gewesen war, große Zeit und erkundet meine Optionen. Am 24. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech, wieder Wiederholung der Konto-Schließung, die falsche übertragenen Betrag und Anfrage nach Informationen über die Einrichtung von MT4, um steuerliche Informationen zu erhalten. Ich fragte auch Investtech, die ihre Regulierungsbehörde war. Am 25. September 2011 erhielt ich von Investtech eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Anfragen weitergeleitet wurden. Einer unserer Account Manager wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank Am 26. September 2011 erhielt ich eine detaillierte E-Mail von Lisa Marie Simard, Bilingual Lead Anfragen Officer, Ontario Securities Commission, die ich später angerufen und bekam mehr Informationen darüber, wie zu verfolgen Investtech. Sie sagte auch, ein Fall wird eröffnet werden (Case20110926-8863) weiter, dass die Angelegenheit wurde auch an die Enforcement Filiale von OSC kopiert. Auch am 26. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech, die versuchte, mich telefonisch bei meinen beiden Telefonnummern zu erreichen, ohne Erfolg. Meine beiden Telefonnummern (eine Arbeit, eine Zelle) haben beide Voice-Mails an sie. Es gibt keine Geschichte der Störung und es gab keine Stimme oder andere Nachrichten auf beiden von Investtech. Am 27. September 2011 erhielt ich eine weitere E-Mail von Investtech, dass wir versucht haben, mit Ihnen für fast 4 Tage zu kommunizieren. Weve (sic) genannt die folgenden Zahlen (beide waren richtig). Wieder gab es keine Nachrichten auf beiden meiner Voicemaildienste. In dieser E-Mail, sagte Investtech auch, hatte Weve keine Antwort auf vorherige E-Mails oder Telefon-Nachrichten. Wir sind ihr (sic) zu assit (sic) Sie in Bezug auf Ihre Bedenken und Probleme mit Ihrem Konto. Wie oben dargelegt, gab es viele, viele Antworten per E-Mail Investtech hat eine gebührenfreie 800-Nummer anrufen, um direkt mit einem Account Manager sprechen. Am 27.09.2011 kam ich schließlich zu Jacob, der nachdrücklich erklärte, eine vollständige Buchführung wäre vorgesehen, aber dass es 30 Tage dauern würde, um diese Angelegenheit zu beheben. Die ersten und zweiten Wochen im Oktober 2011 waren ereignislos, außer dass Jacob bei Investtech viele Telefongespräche zurückgegeben hatte, die angeblich versucht haben, mit der Lösung meines Problems zusammenzuarbeiten. Er schickte eine E-Mail-beigefügte PDF-Datei von ca. 188 Seiten (entsprechend ihm) und ich sollte es überblicken. Die PDF-Datei würde nicht geöffnet. Es hat mein E-Mail-Programm (Outlook) beschädigt. Ich bin in der Lage, alle anderen PDF-Dateien zu öffnen, aber diese gab mir eine Fehlermeldung, dass die Daten beschädigt waren. Ich schickte eine E-Mail an Jacob bei Investtech fordern eine erneute Senden einer nicht veralteten PDF-Datei. Jacob schickte mir auch einen Link zum Download einer Demo-Version von Investtechs MT4 Software, um meine Daten im CSV-Format (für Excel-Analyse) zugreifen. Ich installierte die Demo-Software erfolgreich, aber mein Benutzername (UN) und Kennwort (PW) funktionierte nicht. Ich sandte Jakob einen Antrag für meine UN und PW. Jacob bat ich auch um meine Beschwerde über Investtech auf 100ForexBrokers, die ich am 10.02.2011 gepostet habe. Am 15. Oktober 2011 schickte ich eine E-Mail mit der Bitte, dass meine Beschwerde über 100ForexBrokers entfernt werden sollte, da Investtech mit mir über die Lösung meiner Probleme mit ihnen kommunizierte, aber dass ich es erneut mit weiteren Informationen posten würde, sollte ich keine volle Rückerstattung von Investtech erhalten . Ich stellte auch fest, dass es mehrere andere Beschwerden auf dieser Website, die meisten über Investtech nicht erstattet ihr Geld. Jacob hat auch die Daten in einer anderen PDF-Datei, die geöffnet hat. Allerdings, wenn in xml-Dateiformat konvertiert, zeigte Excel es in Teilen, die ich analysieren, wenn ich mehr erlernen, wie man Excel verwendet. Gestern hatte ich eine Email und Telefongespräch mit Offizier Furat Dinkha mit der Royal Canadian Mounted Police (RCMP) über diesen Fall. Er bat mich, ihm diese Erzählung zu schicken und die Daten, die mich Investtech schickte. Ich bin heute einverstanden, 15.10.2011. Ich schicke ihm die E-Mail mit der beschädigten PDF-Datei und schicke ihm auf seine Anfrage alle E-Mails von Investtech. Jacob bei Investech schickte mir eine erfolgreiche Verbindung zur MT4-Software, Demoversion etwa eine Woche später. Ich habe auf diese Demo zugegriffen, aber es gab keine Daten in der Demo-Software. Ich habe nichts über die Eingabe meiner UN und PW in die Live-Konto-Seite sehen, aber früher oder später habe ich versucht, nur weil nichts anderes funktionierte. Dies öffnete meine Daten, die ich verwenden wollte, um Berichte zu erstellen und zu untersuchen, diese Frage. In Fairness sagte Jacobs E-Mail, um die Demo in ein Live-Konto, die ich vermisst, anfänglich zu konvertieren. Beschwerde10: Daten in MT4 können nicht tabelliert oder manipuliert werden, um zu analysieren. Die Daten sind unvollständig. Am 29. Oktober 2011 begann ich, die Demo / Live-Daten zu betrachten, um sie in eine Datei zum Drucken und / oder zur Verwendung in Excel zu laden. In dieser Version der Daten, mit der MT4-Software, gab es keine Möglichkeit, entweder zu tun (sortieren, drucken, etc.) Darüber hinaus schien die Daten unvollständig, das heißt, fehlte eine Auflistung aller Trades von Anfang an Handel mit Investtech im Mai 2009. Darüber hinaus war meine Absicht, mit einem Schnappschuss am 8. September 2011 beginnen, und dann auf jeden geschlossenen Handel von diesem Tag vorwärts zu betrachten. Ich hatte nur sieben bis zehn offene Trades zu diesem Zeitpunkt (Durchschnitt ist etwa acht auf einer täglichen Basis) mit einem Eigenkapital von 35K bis 37K und einem Saldo von 43K (43K minus der Floating P / L von etwa 8K) . Es sollte eine einfache Angelegenheit gewesen sein, irgendwelchen Trades vom 8. September zu folgen, als ich den Handel stoppte, und irgendwelche Daten danach, speziell vom 15. September (zweiter Antrag, mein Konto zu schließen) oder sogar bis zum 21. September, dass das Datum Investtech anerkannt wurde, zu schließen Meine Stellungen. Aber das alles war mit den Daten in der Demo / Live-Version von MT4 nicht möglich. Die Software erlaubte keine Manipulation der Daten, so konnte ich nicht abschließen, meine Analyse mit ihrer Software. Wie bereits erwähnt, schickte Jacob die Daten über eine weitere PDF-Datei am 16. Oktober zurück, aber aufgrund der Familienkrankheit konnte ich es bis zum 29. Oktober nicht betrachten. Er hat mehrmals in Telefongesprächen die letzten zwei Wochen betont, dass wir nur eine begrenzte Zeit haben, um einen Anspruch auf Problemhandel mit der Versicherungsgesellschaft zu machen. Während eine echte Versicherungsgesellschaft kann oder nicht existieren, ist meine Sorge mit dem, was Investtech getan hat, um meine Eigenkapitalbilanz um 28K zu senken. So habe ich am 29. Oktober 2011 erstmal die Demo / Live-Daten betrachtet und die Anzahl der im Jahr 2010 aufgeführten Trades verglichen, mit einer Datei, die ich bereits hatte. Dies war in Form eines Ausdrucks, den ich für 2010 Steuern erstellt habe. Ich musste die Anzahl der Trades in meiner Datei zu zählen und vergleichen, dass die Anzahl der Trades in der Demo / Live-Software. Ich habe das von Hand gemacht. Ich denke, die Anzahl der Trades ist ungefähr gleich. Ich zählte 2300 in meiner Datei und ca. 2250 in den Demo / Live Daten. Der Unterschied von 50 Dateien kann auf müde Augen, aber nur um sicher zu sein, wenn alles fertig ist, Id wie eine anspruchsvollere Software verwenden, um die Trades, eins nach dem anderen zu vergleichen, um sicherzustellen, dass keine hinzugefügt oder weggelassen wurden. Ich habe keine solche Software zu meiner Verfügung, aber nach meiner Feststellungen aus dem Jahr 2011, ich denke, es ist eine gute Idee, gründlich (siehe unten). Außerdem stellte ich fest, dass meine gesamten Einlagen bei Investtech 25.400 waren. Investtech hat mir Credits für Überweisungsgebührenrückerstattungen und Einzahlungsprämien in einer Gesamthöhe von 1.940 für einen Handelsguthaben von 27.340 (25.400 1.940) gegeben. Ich konnte nur 24.400 in Einlagen und 1.000 in Boni, so investtech gab mir ein wenig extra irgendwo auf dem Weg. Beschwerde11: Investtech hinzugefügt, und dann geschlossen mehr als fünfzehn zusätzliche Trades, die ich nicht machen, so versucht, die Daten zu unterstützen ihre Einbehaltung an Fall schließen. Als nächstes betrachtete ich die Demo / Live-Daten für 2011. Ich erinnere daran, dass ich den Handel mit der MT4-Software gestoppt habe, nachdem ich zwei Handbücher am 8. September 2011 eingestellt hatte. Ich bat Investtech, alle offenen Geschäfte ab diesem Zeitpunkt zu schließen. Ich hatte etwa acht offene Trades und 35-to-37K in Equity, auch nachdem alle offenen Trades geschlossen werden sollten. Investtech schloss am 21. September alle offenen Handelsgeschäfte in meinem Konto ab und hätte nur etwa acht (zwischen sieben bis zehn und höchstens handelsüblichen Handelsgeschäften am Ende eines jeden Handelstages im Durchschnitt) schließen müssen. Als ich über die Demo / Live-Daten schaute, fand ich heraus, dass Investtech sechsundzwanzig Trades geschlossen hatte. Investtech schloss mindestens fünfzehn und vermutlich bis zu mehr wie achtzehn Trades Trades, die es nicht auf meinem End-Trades gab, die anscheinend künstlich geschaffen wurden und dann von Investtech geschlossen wurden. Alle sechsundzwanzig Trades schlossen mit einem Verlust - ein Totalverlust von. (Das ist alles, was ich finden konnte, sortieren alle Trades von Hand.) Ich schätze den Verlust meiner legitimen acht Trades auf etwa 7K-8K, so der Unterschied von dem, was ich dachte, waren meine offenen (verlieren) Trades und was Investtech geschlossen ist Über 27Kpretty in der Nähe der Höhe meines Kontos ist kurz. Eine weitere Analyse ergab einige interessante Ergebnisse. Die sechsundzwanzig gefälschten Geschäfte vom 04/12/2011 bis 09/12/2011. Sieben der Trades, vom 09/09/2011 bis 09/12/2011 traten auf, als meine Software deaktiviert war und der Computer ausgeschaltet war. Mit anderen Worten, es konnten keine Trades während dieser Zeit gewesen sein. Ein weiteres interessantes Ergebnis: Es gab vierzehn Trades, die angeblich vor dem 08.09.2011 eingeleitet wurden. Von diesen waren alle für zwei .30 Pips. Zwei Trades am oder nach dem 09.08.2011 waren auch für .30 Pips. Ich weiß, diese Zahl wissen, weil es mehrere Experten Berater im Web, die ihre Beratung über die Währungspaare zu verkaufen und was zu vermeiden. Zusätzlich. 30 Pips ist der Cutoff-Punkt, nach einer Quelle, wo Risiko und Belohnungen Kreuz. Es ist auch der Kreuzungspunkt psychologisch, was mein Vertrauen in die Wahrscheinlichkeit eines Handels rentabel ist. Im Laufe des Jahres 2011 machte ich Hunderte von Trades reichen von 0,01 Pips bis 10,0 Pips (die letzteren, und ein anderer Handel mit 5,00 Pips, waren Unfälle von der Schlagen der falschen Tasten). Von 04/29/01 bis 06/01/10 experimentierte ich mit zahlreichen Pip-Werten und traf achtzehnmal auf der 0,30-Pipe-Ebene. Nach dieser Zeit habe ich gehandelt, mit .30 Pips als mein Handel Wert, sehr wenige Male, nach dem Rat der Experten. Stattdessen habe ich bei manuellem Handel (0,01 bis 0,25 Pips) viel niedrigere Werte gehandelt und viel höhere Werte, wenn der Roboter handeln kann (.50 bis meistens 3,00 Pips). Mit anderen Worten, die meisten, wenn nicht alle der 30 PET Trades waren nicht meine. 29. Oktober 2011. Im lernen Excel und wird es verwenden, um die verschiedenen Spalten von Daten in der PDF-Datei von Jacob gesendet hinzuzufügen. Ich vermute, die Summen werden korrekt sein, aber Id wie Excel zu lernen sowieso. Diese und die oben genannten Erfahrungen mit Investtech sind gute Gründe, um das Programm zu lernen. 30. Oktober 2011. Angehängte ist eine separate WORD-Datei mit den sechsundzwanzig verdächtigen Transaktionen mit dem Ergebnis der 27K Verlust. Dies wurde ebenfalls an Investtech geschickt. Ebenfalls beigefügt ist die neuere PDF-Datei von Jacob bei Investtech mit meinen Handelsdaten gesendet. Diese Datei scheint intakt zu sein. 1. November 2011. Erhielt eine E-Mail von Jacob bei Investtech unter Angabe der Datei, die am 30. Oktober 2011 gesendet wurde und die 26 Transaktionen erhalten hatten, und dass es untersucht werden würde. Beschwerde12: Investtechfx hat es versäumt, kritische Informationen bereitzustellen, insbesondere die Kontaktinformationen der Versicherungsunternehmen, die sie angeblich für die Prüfung von Berufen einsetzen. November 12, 2011. Sent Investtech / Jacob eine E-Mail-Angabe Ich habe nichts von ihnen gehört, obwohl sie die E-Mail über die 26 Transaktionen vor zwei Wochen. In dieser E-Mail habe ich auch den Namen und die Kontaktinformationen der Versicherungsgesellschaft angefordert Jacob verwies auf den einen, der angeblich fehlerhafte Geschäfte untersuchen will. Ich möchte dieses Unternehmen und seine Beziehung zu Investtech weiter untersuchen. 18. November 2011. Empfangen zwei E-Mails von Jacob bei Investtechfx, ein, dass die sechsundzwanzig Trades untersucht wurden und bestätigt, dass sie von meinem Computer gemacht wurden. Die andere E-Mail angefordert Ich entfernen negative Bewertungen auf einer Internet-Seite. 19. November 2011. Ich schickte als Antwort die folgende E-Mail und beendete so meine Kommunikation mit Investtechfx, bis die oben genannten bei den entsprechenden rechtlichen, kriminellen, staatlichen und anderen Agenturen eingereicht wurde. Jacob, ich sehe keinen Grund, die Kommunikation fortzusetzen. Dieses Datenprotokoll, das Sie gesendet haben, enthält viele Trades, die gemacht wurden, wenn mein Computer ausgeschaltet war, wie an anderer Stelle dokumentiert. Ein Handel in der ersten Gruppe von Trades wurde an einem Samstag (08/06/2011 gemacht. Keine Geschäfte können in einem geschlossenen Markt gemacht werden.). Sie scheinen eine beträchtliche Kühnheit zu haben. Die IP-Adresse in Ihrem Datenprotokoll, die mit dem Handel verbunden ist, nach meinem ISP, ist nicht meine. (Ihre zugehörige IP-Adresse für meine Kontonummer ist 70.181.153.149.Im wirklichen Leben beginnen meine IPs mit entweder 68. 6. oder 192. abhängig davon, ob der Router oder der ISP sie zuweist.). Meine größte Beschwerde gegen Investtechfx ist, dass Sie nicht schließen konnte mein Konto am 8. September 2011, wenn ich angerufen und sprach mit Kevin Chan, als er mein Eigenkapital (tatsächliche Bargeld in meinem Konto) angegeben war 35K. Ich bin auch ziemlich bestürzt, dass Sie glauben, dass das Schließen der Floating P / L-Geschäfte das Eigenkapital verändert. Eigenkapital ist die Zahl, die den tatsächlichen Saldo (Cash), unter Berücksichtigung aller offenen Trades, profitabel oder nicht reflektiert. Closing offene Trades senkt die Balance, die das gleiche wie das Eigenkapital wird, wenn alle offenen Trades geschlossen sind. Dies war der Fall mit MT4 seit Tag eines meiner Trading. Nur einmal in meinem 14 Monate Handel mit Investtech tat meine Equity Dip bis 19K, und das zurück auf 25K innerhalb eines Monats zurück, da das Eigenkapital nicht so viel schwankt, wenn Trades täglich (mit dem Roboter) oder sind minimal in Anzahl Wie wenn ich manuell gehandelt). Sie haben konsequent manipuliert, manövriert und vermieden das Senden von angeforderten Geld, mit falschen Gründen (VIP-Mitglied), und nun offensichtlich Betrug. Ich habe noch nie in meinem Leben eine solche Schelmerei erlebt. Sie werden von anderen Parteien über unsere Erfahrungen hören. Keine Notwendigkeit zu kommentieren. Ich denke, wir sind mit diesem Teil unserer Interaktion fertig. Letzte Aktualisierung: 19.11.2011 Steve Griggs 210 S. Juniper St. 205 Escondido, CA 92025 USA 760.746.8355 sgriggscox. net (Investtechfx wurde auch in einer Zivilklage der CFTC verklagt.) Nach oben: Commodity Futures Trading Commision vs Investtechfx, Inc.) (Investtechfx wird als SCAM von forexpeacearmy eingestuft /) InvestTechFX InvestTechFX Review Aktuelle Forex-Broker Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. 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Die schlechte Sache, die ich überhaupt gesehen habe, ist sie sogar nie Mühe, Sie den Grund oder die alternative Lösung zu informieren, immer wenn ich zum Phasenschwätzchen gehen muss und sie bitten, warum hasn039t mein Konto noch überprüft worden ist und sie anfangen bitten, den dox wieder zu schicken Auf chat als attachment habe ich das auch noch oft unternommen. I don039t wissen, sie betrachten jeden Client dumm oder Neuling wahrscheinlich, ich habe für die letzten sechs Jahre gehandelt, und mit Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel mehr regulierten Brokern, hatten sie nie eine einzige Frage, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier scheint Existenz extra schlau oder geregelt zu sein, dass alle anderen Makler dumm sind und die Existenz derjenige ist, für den mein Dox scheinbar gefälscht zu sein scheint, vielleicht im Traum. Denken Sie daran, Sie überleben völlig basierend auf den Kunden Aktivitäten, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann Respekt und Hilfe und akzeptieren Die echten Dokumente, für mich zu reisen auf der ganzen Welt mein Pass gültig ist und für Sie ist es falsch, würde ich sagen, dumme Makler nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf die Frage kein einziger Anruf, nur halten Sie senden dumme Werbe-E-Mails und ich direkt treten sie in den Papierkorb ohne auslesen. Ich don039t sogar egal, wenn meine diese Aussage tut weh jemand von euch Jungs, die Wahrheit ist, dass ich alle echte dox mit hoher Qualität Scan und Fotos alles zur Verfügung gestellt haben, und ihre Exzesse sind dumme Gründe werden nicht aufhören. So würde ich sagen Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal-Schalter nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen dies zu meiner Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich Einstellungen Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern permanent unsere Dienstleistungen und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten der elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie einzahlen und zurückziehen ohne Grenzen, auch wenn Ihr persönlicher Bereich nicht überprüft wird überhaupt. Schrecklicher Service Existenz - Schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage blockiert, eine totale Vernachlässigung der Existenz immer informieren, dass sie freigegeben werden, aber bis heute nichts, sie nicht anrufen ihre Kunden Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support nicht alles lösen. Support löst nie Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt ist und das Problem gelöst ist, erhalten Sie eine E-Mail Antwort von uns. Protokollnummer: 20163656519022 Rückkehrvorhersage 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Beste Grüße, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versucht habe, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wird), aber versuchen Sie, wie ich vielleicht nicht konnte. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Das Konto 675821 ist jedoch aus Pakistan registriert. Das andere Konto in der E-Mail ist auch aus Pakistan registriert. Beide Konten sind unter E-Mails anders als die, die Ihre E-Mail gesendet wurde registriert. Zweitens sind die in der E-Mail angegebenen Ports des Handelsservers nicht korrekt. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Außerdem verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die Ihnen offenbar von einem unserer Kundenbetreuer innerhalb der letzten 120 Tage zugesandt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um es noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die in dem kopiergeschützten Fragment der E-Mail verwendet wurde, von Exness seit 2014 nicht verwendet. NZ von der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land der Registrierung ist. Nun wird VC stattdessen verwendet und steht für Saint Vincent und die Grenadinen. Allerdings haben unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: supportexness Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen habe ich Angst, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie sowohl hier beschrieben haben, als auch in der E-Mail nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche andere Details dieser Angelegenheit haben, würde ich schätzen, wenn Sie sie mit mir hier oder an georgii. bartenevexness teilen konnten, damit ich weiter überprüfen könnte. Exness-Änderung automatisch Ihre Hebel auf High News. (Am letzten Freitag, der Markt ist sehr riskant, aber die Existenz jeder auf hohen Nachrichten sagte, auf 15 Minuten zuvor - die Hebelwirkung FÜR diese PAIRS GBP zum Beispiel wird auf 1: 200 geändert - Mein Konto ist 1: 2000 er geändert autmatic. Und kann nicht in der Nähe de Bestellungen, nach mehreren Minuten mein Konto ist niedrig, und ich habe in der Nähe der Rest der negativen Bestellungen. Ich sehe nie diese auf dem Brooker. Das gleiche Konto auf Forextime seine ok, und Umkehr am Montag. So, was ist - i 1: 200 Ich habe die E-Mail, dass die Hebelfinanzierung 1: 200 Ich habe zwei Konto auf xm und Forextime Brooker und i Diese Regel macht es möglich, Ihre Risiken zu reduzieren, wenn sich die Marktsituation bei bedeutenden wirtschaftlichen Ereignissen unvorhersehbar entwickelt. Diese Regel tritt 15 Minuten vor der Veröffentlichung der News in Kraft und gilt weiterhin 5 Minuten nach der Veranstaltung Darüber hinaus wird, wenn der festgelegte Zeitraum verstrichen ist, die Margin auf Positionen, die während des Zeitraums eröffnet werden, basierend auf dem Betrag der Mittel in dem Konto und dem ausgewählten Leverage-Wert neu berechnet. Am letzten schwarzen Freitag eur gbp und eur usd. I einzahlen das Geld tun Kopenhagen aber nicht möglich und verloren das Geld. Verursachen die Hebelwirkung. geändert. Meine offenen Positionen ich geschlossenen manuellen oder größeren Verlust Ich werde Ihren Kommentar an mein Team weitergeben Mehr ein Client. hat verloren. Der Makler gewinnen. Thanks a lot exness Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. September 2016: Liebe theoFXS, ich schätze, dass Sie Ihre Erfahrungen hier geteilt haben. In der Tat werden die Margin-Anforderungen bei allen Exness Market Maker-Konten nach der höchsten Hebelwirkung von 1: 200 angepasst. Dies dauert 15 Minuten vor einer hochkarätigen Pressemitteilung und dauert 20 Minuten. Wie mein Kollege Sie im Chat mitgeteilt hat, ist es möglich, die Risiken der Händler039 zu reduzieren, wenn sich die Marktsituation bei beträchtlichen wirtschaftlichen Ereignissen unvorhersehbar entwickelt.339 Für weitere Informationen zu den Exness-Margin-Anforderungen und den Hebelregelungen besuchen Sie bitte unsere Webseite: Existenz / Devisen / Leverage /. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness scam mich können sie nicht bezahlen zurückzuziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.I kann über Existenz 4 Jahre handeln kann ich kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 einzahlen und mit dem Trading beginnen Und Gewinn bis zu 1k und withdraw. But kann ich schockieren, um zu sehen, mein Rücktritt abgelehnt wird, kann ich gehen zu spport sie sagten mir, Sie können nicht zurückziehen heute können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich warten, morgen nächsten Tag meine Rücktritt ist wieder ablehnen kann ich gehen Unterstützung sagten sie mir, dass Skrill meine Ablagerung beschweren, die Sie 24 Stunden warten können. Dann ich wieder heute warten kann ich wieder zu spport sie sagten mir, dass Sie Kartenkopie schicken können, die ich über Jahr vorab stelle. Meine Frage ist, dass ich einzahlen und zurückziehen kann Skril 20 bis 35 mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte kann ich use. They bekam sccamed me. Do nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und stoppen zahlenden Kunden zurückzuziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 19. September 2016: Hallo, Ehsan Elani. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Nach dem, was ich in diesem Post geantwortet habe forexpeacearmy / community / threads / exness-scam.47136 / post-257118 Ich muss hinzufügen, dass Ihre Abhebung erfolgreich verarbeitet wurde, da wir den Brief von Ihrem Zahlungssystem erhalten haben, das bestätigt, dass Ihr Zahlungssystem Konto, das verwendet wurde, um auf Exness Konto 7011784 einzahlen ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet wurden, wurden von der Finanzabteilung für die Überprüfung vorgenommen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht lassen Sie mich wissen.

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